soziales Engagement

die Schlafschule® > die Schlafschule® > soziales Engagement

Die Welt noch ein kleines bisschen schöner machen – das haben wir uns als Schlafschule zum Ziel gesetzt! Eine solide schulische Grundausbildung ist ein wichtiges Fundament, um Kindern gute Start- und Erfolgschancen in einer modernen, leistungsorientierten Arbeitswelt zu bieten.

Die Schlafschule mit ihrem Lernstoff und ihrer beliebten Schlaf-dich-schlau-Bettwäsche, ist ein junges Unternehmen. Viele Aufgaben müssen bewältigt werden und daher liegt unser derzeitiger Fokus im ersten Schritt bei der Entwicklung neuer Produkte, die uns dabei helfen, jeden Tag ein Stückchen zu wachsen. Denn dann können wir weitere Schritte Richtung soziales Engagement im Bereich Bildung und Schule gehen, so wie wir uns das vorstellen.
Mit jedem Kauf einer Schlaf-dich-schlau-Bettwäsche unterstützen Sie uns bei der Realisierung dieses Ziels.